Viele Bundesländer haben bereits Schulferien, die Hauptreise- und Urlaubszeit ist da. Wer nicht schon gebucht hat muss hoffen noch ein Lastminute Schnäppchen machen zu können. Es gibt zwar zahlreiche Last Minute Angebote, doch sicher kann man sich nie sein ob man genau zur richtigen Zeit das für einen selber passende Angebot finden kann.

Wer auf Nummer sicher gehen will, bucht deshalb möglichst früh und profitiert damit von Preisvorteilen, die sich durchaus mit Last Minute messen können. Frühbucher auf Mallorca haben die einmalige Chance aus einem breiten Angebot an Hotels Urlaubsorten genau das herauszusuchen was ihnen am besten gefällt und müssen nicht nur das nehmen was noch übrig bleibt. (mehr …)

Schlagwörter: , ,

Die Osterfeierlichkeiten während der „Semana Santa“, der heiligen Woche von Palmsonntag bis Ostersonntag werden eigentlich im ganzen spanischsprachigen Raum intensiv gefeiert. Bei uns sind vor allem die feierlichen Prozessionen in Andalusien bekannt. Wer einen Urlaub in Andalusien in den Osterferien plant, der sollte daran denken, dass in dieser Zeit auch viele Spanier nach Andalusien reisen um an den Osterfeierlichkeiten teilzunehmen, da kann es schon einmal passieren, dass die Hotels nahe an der Auslastungsgrenze liegen. Da heißt die Devise also früh genug buchen, damit man seinen Urlaub in Andalusien auch genießen kann. Wer es aber schafft einen geeigneten Schlafplatz zu ergattern, der kann sich auf einen unvergesslichen Urlaub gefasst machen, (mehr …)

Schlagwörter: , ,

Wer den Vorteil hat und seinen Urlaub für das Jahr 2010 schon im Voraus planen kann, der sollte nicht zögern und bei den vielfältigen und zahlreichen Angeboten für Frühbucher zugreifen.

Kombi-Angebote für Flug und Hotel, riesige Rabatt-Aktionen und Tiefstpreisgarantien ermöglichen Frühbuchern einen Urlaub an ihrem Lieblingsort zu echten Schnäppchenpreisen. Daneben ist die Auswahl jetzt noch beinahe unerschöpflich, die Hotels haben noch genügend Kontingent, so dass Frühbucher mit Sicherheit Urlaub an ihrem Traumziel machen können. (mehr …)

Schlagwörter: