Andalusien, die südlichste Region des spanischen Festlandes ist die perfekte Gegend eine aufregende Singlereise zu unternehmen.

Die unzähligen Sehenswürdigkeiten in Andalusien lassen die Zeit wie im Flug verstreichen und interessante Sightseeing-Touren bieten ausreichend Gelegenheit nette Leute kennen zu lernen.

Ein Spaziergang durch die Gärten der Generalife kann äußerst romantisch werden. Die ausgewogenen Proportionen, die Pflanzenpracht und die Wasserspiele wirken wie Balsam auf die Seele. Der Palacio de Generalife war der Sommersitz der Sultane.

So manches Hotel in Granada ist ihm heute noch nachempfunden. Er liegt gegenüber der Alhambra und wurde ebenso wie die Alhambra selbst zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärt.

Ein ideales Ziel für Singlereisen nach Andalusien sind auch die sonnenverwöhnten Mittelmeerstrände, wo man oft sogar im Winter noch Baden kann. (mehr …)

Schlagwörter: , ,

Die Welt bereisen die meisten Menschen mit ihrem Lebenspartner oder Ehegatten, mit Frau oder Freundin. Wenn man neue Wege erkundet, möchte man diese teilen. Alleine reisen fällt vielen Leuten daher schwer.

Eine Alternative zum einsamen Reisen oder gar zum Zuhause bleiben stellen Singlereisen dar. In einer Gruppe Gleichgesinnter, Alleinstehender reisen Sie zu ihrem Urlaubsziel und werden sich dabei keine Minute einsam fühlen. In der Ferne knüpfen Sie schnell neue Kontakte, finden neue Freunde und womöglich sogar den neuen Partner fürs Leben.

(mehr …)

Schlagwörter: , ,